SWING ‚N‘ ROLL #5 @ reinraum

Ein kleines Jahreshighlight für uns und besondere Veranstaltung für Düsseldorf geht in nächste Runde!

Beim SWING ‚N‘ ROLL #5 – das Vintage-Dance-Festival präsentiert der reinraum im fünften Jahr sogar drei LIVE-ACTS (mit Gästen aus New York), vier Top-Szene-DJs, die leckersten Bier-Cocktails, vollmundige Tropfen an der Weinbar und geniale Verköstigung von Wurst bis Vegan Curry. Erstmalig können alle Vintage-Freunde das Spektakel ganze 8 Stunden lang genießen – von 14 bis 22 Uhr. Liebe Rockabellas, Rockabillys und liebe Lindy-Hop-Gemeinde – der Tanzflur ist nahezu perfekt „enjoy the swingin‘ bounce“!

SWING ‚N‘ ROLL #5 am 16. September
Programm & Zeitplan:

15.00 Uhr / Dr. Bontempi’s Snake Oil Company, Kassel
16.00 Uhr / Schnupperkurs Lindy Hop (Esther & Bernd, hopspot)
16.30 Uhr / Summerville Sisters, Köln
17.30 Uhr / Dr. Bontempi’s Snake Oil Company (Set 2)
19.00 Uhr / Tin Pan Band, New York/USA
20.00 Uhr / Tin Pan Band (Set 2)

Ab 14 Uhr und zwischen bzw. nach den Live-Acts Record Hop mit den DJ’s:
– Mike Razor, Düsseldorf
– Hoppin‘ Herbie, Düsseldorf
– Frank Bauer, Düsseldorf
– Chinchilla, Köln

Für die Gaumenfreuden und Stärkung zwischendurch sorgen unser allerbester örtlicher Rost-Rocker Pitter Inhoven und als vegetarisch-vegane Ergänzung die sympathische Crew von Rheintopf!

Die Bar wird gewohnt lässig vom eingespielten reinraum Theken-Team bedient, wobei das Weinsortiment dieses Jahr von bordeaux direkt präsentiert wird.
Außerdem freuen wir uns erneut sehr über die Mitwirkung von Düsseldorfs Craft-Beer-Brauer Onkel Bier, der nach dem Erfolg des letzten Jahres auch wieder seine süffigen Biercocktails einschenken wird.

Alle weiteren & aktuellen Infos in der Facebook-Veranstaltung.

Fotos: Richard Unger

Mehr von THE DORF

Februar Tipps #1 – Lockdown Highlights

Kaum sind wir im Februar angekommen, sind die Valentinstagsvorbereitungen schon in vollem...
Weiterlesen