alltours Open Air Kino

An einem lauen Sommerabend haben wir (verständlicherweise) selten Lust, in von der Außenwelt abgeschnittenen Kinosälen abzuhängen. Geht ja glücklicherweise auch anders. An 32 Sommerabenden zeigt das alltours Open Air Kino auch in diesem Jahr 32 Filme unterm Sternenhimmel. Noch bis zum 20. August könnt Ihr ausgesuchte Filme auf der 400 Quadratmeter großen Leinwand an der frischen Luft genießen. Knaller-Ausblick inklusive. 

Im Programm sind nicht nur aktuelle Blockbuster und Neustarts wie Die Verführten von Sophia Coppola, der Thriller Get Out oder Ich – Einfach unverbesserlich 3, sondern auch Klassiker und Kultfilme wie Pulp Fiction oder Grease. Auch einige Vorpremieren sind im Angebot, wie die der französischen Komödie Alibi.com oder des Historiendramas Tulpenfieber mit Christoph Waltz. Das komplette Programm gibt es hier… 

Noch bis zum 20. August 2017 läuft das diesjährige Programm auf der übrigens weltgrößten hydraulischen Leinwand. Der Einlass ist jeweils ab 19 Uhr. Bis zum Filmstart zum Sonnenuntergang um ca. 22 Uhr gibt es an verschiedenen Ständen Food und Drinks. Die Tickets kosten zwölf Euro und sind hier erhältlich. Und falls es doch mal regnet (was in diesem Supersommer ja sicherlich weiterhin die Ausnahme bleibt), tut Ihr mit dem Kauf eines Ponchos sogar Gutes, denn die Einnahmen werden an die Werkstatt Lebenshunger e.V. gespendet.

Lust auf ein Filmchen im Freien? Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Joker Night am 9. August 2017 im alltours Open Air Kino. Bei der Joker Night handelt es sich nicht um die neueste Batman-Episode, vielmehr legt das alltours Kino zur Programmveröffentlichung nicht alle Karten auf den Tisch und behält den Joker in der Hinterhand: Welcher Film bei der Joker-Night gezeigt wird, wird erst kurzfristig bekannt gegeben. Soviel wird bereits verraten: Es wird entweder eine weitere Preview, der Renner der Saison als Wiederaufführung oder ein sonstiges Special sein. Wenn Ihr dabei sein und eines von 10 x 2 Tickets gewinnen möchtet, beantwortet die Frage auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft vom 25. bis zum 28. Juli 2017 um 18 Uhr. Viel Glück!

Alltours Open Air Kino
Juli bis 20. August 2017

Kartenvorverkauf:
– Online unter www.westticket.de
– Telefonisch unter +49 211 27 4000
– Vorverkaufsstellen unter hier…

Abendkasse/Vorverkauf vor Ort: 17 Uhr bis Filmbeginn
Einlass 19 Uhr, Filmbeginn gegen 22 Uhr
Adresse: Robert-Lehr-Ufer | 40479 Düsseldorf
Alle Infos auf www.alltours-kino.de

Fotocredit: PR Alltours Kino
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit alltours flugreisen gmbh für das Alltours Open Air Kino in Düsseldorf.
 #Werbung