Review: THE DORF x FRIENDS #5 feat. Creeps

Hui – es war uns mal wieder ein Fest! Am Freitag, den 7. April feierten wir die Ausgabe #5 unserer Veranstaltungsreihe THE DORF x FRIENDS. Als Highlight stand dieses Mal die Düsseldorfer Band CREEPS live auf der Bühne des Hotel Friends und spielte eine exklusive Show für uns. Und die war toll! Überzeugen könnt ihr euch davon im Video des Abends, das in Zusammenarbeit mit Neuland Films entstanden ist.

Für die Fotos des Abends sorgte die Totobox, in der kuriose, lustige, großartige Bilder entstanden sind. Eine kleine Auswahl haben wir Euch hier zusammengestellt. Ein großes Danke dafür. Ebenfalls ein großes Danke geht an Campari für den überaus leckeren Frangelico Sour, Thomas Beneke für das grandiose THE DORF Live-Artwork (wow!) und Natsu Foods für superleckere Sandwiches und Salate. Danke an das gesamte Team des Hotel Friends Düsseldorf für den Austragungsort und die (erneut) tolle Zusammenarbeit! Und natürlich danke an alle Gäste, Friends und Supporter! Jetzt Euch aber erstmal ganz viel Spaß mit den Bildern und Video.

Die Veranstaltung THE DORF x FRIENDS findet mehrmals jährlich statt statt und bringt Freunde aus den unterschiedlichsten Bereichen aus dem „Dorf“ bei einem wechselndem Rahmenprogramm zusammen. Für die Veranstaltungen können keine Tickets gekauft werden, wir informieren euch im Vorfeld, wie ihr euch anmelden könnt.

Und last but not least ein großes Danke an das allerbeste THE DORF Team! We love you all!

Video: Neuland Films
Fotos: Totobox
Musik: Creeps
© THE DORF 2017