REVIEW • THE DORF X FRIENDS #4 2 YEARS ANNIVERSARY EDITION

Woooooow! Was für ein wundervoller Abend! Am Freitag, den 25. November 2016 feierten wir mit Luftschlangen, Partyhütchen, Luftballons und sehr vielen gut gelaunten Gästen und lieben Menschen unser Zweijähriges! Denn die vierte Ausgabe unserer THE DORF x FRIENDS Party im hotel friends war gleichzeitig die 2-Jahres-THE DORF-Geburtstagssause.

Es war ein grandioser Abend für uns. Danke an alle Gäste und die wahnsinnig tollen Geschenke! Danke an Pilsner Urquell für den Biertruck & Freibier, an Kaspar & die Rösterei VIER für die feinen „Zündkerzen mit Licor 43 Orochata“ und natürlich den vorzüglichen Kaffee. Danke auch an Cascara für den leckeren „Cascara Royal“. Danke an das gesamte Team des hotel friends Düsseldorf für den Austragungsort und die (erneut) grandiose Zusammenarbeit! Danke an Sabrina Weniger für die Fotos & Thomas Beneke für das grandiose THE DORF Live-Artwork. Und natürlich danke an alle, die uns zwei Jahre lang supportet haben! Jetzt Euch aber erstmal ganz viel Spaß mit den Bildern.

Die Veranstaltung THE DORF x FRIENDS findet vier Mal jährlich statt statt und bringt Freunde aus den unterschiedlichsten Bereichen aus dem „Dorf“ bei einem wechselndem Rahmenprogramm zusammen. Für die Veranstaltungen können keine Tickets gekauft werden, wir informieren euch im Vorfeld, wie ihr euch anmelden könnt.

Und last but not least ein großes Danke an das allerbeste THE DORF Team! We love you all!

Fotos: Sabrina Weniger
© THE DORF 2016