Review: The Dorf • The Mag Magazine Release im NRW-Forum

Wow! Was ein perfekter Abend! Am Mittwochabend, den 14. Juni 2017 feierten wir den Release des neuen Printmagazines THE DORF • THE MAG #1 im NRW-Forum. Und knapp 300 Gäste feierten bei strahlendblauem Himmel auf der Terrasse des NRW-Forums mit. Wir danken Euch noch einmal ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und den wundervollen Abend mit erfrischenden Papageien-Drinks von Cio-Cider, Musik von Kashiel von Callshop Radio, Sound vom Tontaxi.de, delikaten Smörebröd vom Pong und leckerer Eiscreme von der Ghirloni Eismanufaktur. 

Einen großer Dank auch noch einmal an Düsseldorf Tourismus und Tourismus NRW, die das Magazin im Rahmen des Urbanana Projektes mit angestoßen haben. Und natürlich an das gesamte THE DORF Team, das grandioseste Team von Welt! <3 Melanie Zanin hat den Abend in wunderschönen Bildern festgehalten – wir wünschen viel Spaß damit!

Das Magazin ist seit Freitag, den 16. Juni 2017 bei den Tourismusinformationsstellen der Stadt, sowie ausgesuchten Stores, Cafés und Hotels erhältlich. Alle Infos zum Magazin gibt es hier…

Fotos: Melanie Zanin
© THE DORF 2017

Mehr von THE DORF

Lieblingsplatte Festival 2019

Musik begleitet uns oft durch emotionale Lebensabschnitte und fängt diese mit einem...
Weiterlesen