REVIEW • Dem Schack Norris sein Cup 2016

the-dorf-schack-norris-2016-26

THE TEAM aka die THE DORF Truppe reloaded: Am Sonntag, den 3. Juli 2016 fand zum sechsten Mal und erstmalig in der Düsseldorfer ESPRIT arena das Spaß- und Charityturnier „Dem Schack Norris sein Cup“ statt.

Es war uns eine Ehre auf dem heiligen Rasen aka Acker für den guten Zweck zu kicken und sind überglücklich, gemeinsam mit allen Teams, Besuchern & Sponsoren eine Spendensumme von mehr als 13.000 Euro für die Düsseldorfer Kindertafel zusammen bekommen zu haben!

Glückwunsch an die Gewinner des Turniers von MR.BEN und an das Team von Optik Kittel featuring Pipco’s für den verrücktesten Gesamtauftritt!

Danke an unser TEAM, Uerige für die Trikots und alle, die den Sonntag & das Turnier erst möglich gemacht haben!

Fotos: #‎abc7diawknd
© THE DORF 2016