parklife x THE DORF-Edition FEAT. BACKROOM BASICS

Auf in den Park 2.0! Auch in diesem Jahr hostet THE DORF einen Parklife-Termin. Das bedeutet: Picknick für Euch und all Eure Freunde mit abwechslungsreichem und frischem Essen, entspannter Musik und tollen Aktionen auf Düsseldorfs schönsten Grünflächen – kids are welcome.

Nach einem entspannten Sonntag am Alten Bilker Friedhof im letzten Jahr freuen wir uns sehr, 2017 im Hofgarten mit dabei zu sein und am 6. August in NRW-Forum-Nähe mit Seifenblasen und Überraschungen für gute Laune zu sorgen.

Musikalisch geht erneut das Backroom Basics Soundsystem an den Start. Dahinter verstecken sich Herbert Boese, Deekay und Robin Mario, die Euch funky Summertunes, House-Classics & Artverwandtes auf dem Plattenteller servieren.

Für das leibliche Wohl mit vielen Leckereien ist gesorgt und unter anderem ist das Team vom PONG – Popkultur & Gastro wieder für euch am Start! Dazu gibt es koffeinhaltige Heißgetränke von Kaffeehandwerk aus Flingern. Yummy!

Als kleinen Spaß & Special haben wir die Mädels von Hula Hoop Dance Düsseldorf eingeladen und veranstalten einen Hoop & Flow Jam. Zeigt uns, ob Ihr Eure Körper unter Kontrolle habt & shake your hips!

Natürlich gibt es wieder Seifenblasen, Seifenblasen, Seifenblasen und die ein oder andere Überraschung. Last but not least haben wir unsere THE DORF • THE MAG Magazine für Euch eingepackt, die Ihr gratis als Picknick-Lektüre bei uns bekommt. Wer bis nächsten Sonntag nicht warten möchte, kann sich hier mal umschauen… In diesem Sinne: Immer schön das Tellerchen aufessen – wir sehen uns am 6. August!

Parklife x THE DORF
6. August 2017, 12 bis 18 Uhr
Hofgarten, Düsseldorf (in der Nähe vom NRW-Forum)

Der Eintritt ist frei.
Zur Facebook-Veranstaltung…

DJs
Herbert Boese, Deekay, Robin Mario von Backroom Basics Soundsystem

Bitte achtet mit darauf, die Parks sauber zu halten. Danke!

Fotos: Parklife / FotoSchiko, Philipp Limberger (Titelbild) und THE DORF

Mehr von THE DORF

OKTOBER-TIPPS #3: WOCHEN-HIGHLIGHTS

Die Wetteraussichten sind zwar nicht ganz so glänzend, umso vielversprechender ist dafür...
Weiterlesen