Vorschau: Dem Schack Norris sein Cup

the-dorf-schack-norris-cup-2015-title-1

Charity: Dem Schack Norris sein Cup @ Flinger Broich

Fummeln für den guten Zweck: Das Charity-Fussball-Turnier „Dem Schack Norris sein Cup“ geht am Sonntag, den 16. August 2015 mit 32 Teams der Düsseldorfer Medien-, Musik-, Gastro-, Mode-, Kunst-, Kultur- und Agenturszene am Flinger Broich in die 5. Runde. Zum ersten Mal ist Oberbürgermeister Thomas Geisel Schirmherr des Turniers. Alle Einnahmen werden zugunsten der Düsseldorfer Kindertafel gespendet. Noch bis zum 16. August kann bei ebay auf eine Arbeit des Düsseldorfer Fotokünstlers Kai Schäfer geboten werden. Die Arbeit stammt aus seiner Fotoserie „WORLD RECORDS“, die er eigens für das Turnier produziert und gespendet hat. Sie zeigt die Vinyl-Schallplatte „You’ll never walk alone“ der Band Gerry & the Pacemakers auf einem Braun „Schneewittchensarg“ SK5 Plattenspieler. Die 200 cm mal 95 cm große Arbeit hat eine limitierte Auflage von fünf Stück, ist nummeriert (1/5) und von Kai Schäfer handsigniert. Zur Ebay-Auktion geht’s hier…

Braun_GerryandthePacemakers1_neu

Der Anpfiff am Sonntag ist um 12 Uhr mittags. Das große Kicken geht bis in die Abendstunden – für das leibliche Wohl sorgen die zahlreichen Foodtrucks. Kommt alle rum und feuert auch das THE DORF Team THE TEAM an, denn wir sind am Start! Alle Infos hier… 

DSSC_Plakat_web_700pxl_neu

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Unterstützer, Teams, an Mexer für die tolle Gestaltung des Posters und an das Fachlabor Grieger aus Düsseldorf für den Support und die Produktion des Bildes. Die Versteigerung läuft bis zum Tag des Turniers am 16. August 2015 auf ebay. Die Arbeit kann somit auch live vor Ort auf dem Spielfeld über “mobile Endgeräte” ersteigert werden.