WIN! 5 Gänge für ein Halleluja bei den Düsseldorfer Spitzenköchen

Gönn Dir! Frei nach dem Motto: „5 Gänge für ein Halleluja“ darf vom 1. bis zum 30. September 2016 zum dritten Mal bei Düsseldorfer Spitzenköchen gespeist werden – und das zu moderaten Preisen. Denn die sechs Düsseldorfer Spitzenköche laden mit ihrem 5-Gang-Best Of-Menü zum kulinarischen Genussmonat ein und präsentieren die absolute Kür ihres Könnens.

Bereits zum dritten Mal wollen die Düsseldorfer Spitzenköche so exzellente Küche zu einem überschaubaren einheitlichen Preis erlebbar machen. Für 69 Euro haben die sechs Spitzenköche jeweils ein individuelles 5-Gang-Menü kreiert, das vom 1. bis 30. September zum Genießen einlädt. Ihr Anspruch: „Perfektion kennt keine Kompromisse – schon gar nicht beim Kochen. Bei unseren Gerichten geht es ausschließlich um den vollendeten Genuss. Dafür haben wir uns mit aller Leidenschaft der Kochkunst verschrieben und streben Tag für Tag nach Höchstleistungen.“

Gestartet waren die Düsseldorfer Spitzenköche im September des vergangenen Jahres. Zwei Mal im Jahr gibt es das Best Of-Menü, zwei Mal im Jahr also Spitzenkochkunst zum Top-Preis. „Wir haben die Feinschmecker der Region schon zwei Mal davon überzeugt, dass Spitzenküche durchaus erschwinglich sein kann. Das wollen wir mit unserem dritten Genussmonat erneut unter Beweis stellen“, sind sich die sechs Kochprofis einig. Mit den beiden Genussmonaten, Februar und September, wolle man ein kulinarisches Zeichen setzen und durch den attraktiven Preis möglichst viele Düsseldorfer zum Genießen einladen. Um Vorbestellungen wird gebeten.

Das „Best of Menü“ für 69 Euro gibt es vom 1. bis zum 30. September 2016 in folgenden Restaurants:
Patrick Le Guern • Patrick´s Seafood No.1
Matthias Hein • Victorian
Christian Penzhorn • CP Restaurant
Michael Reinhardt • Reinhardt´s Restaurant
Florian Ohlmann • Lido
Holger Berens • Berens am Kai

Achtung: Einer von Euch darf sich bald so richtig gönnen, denn wir verlosen ein 5-Gang-Menü für 2 Personen im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. September beim Restaurant Eurer Wahl! Was Ihr dafür tun müsst? Ab dem 28. August 2016 auf unserer Facebook-Seite die Frage beantworten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. September 2016, 16 Uhr. Viel Glück & bon Appetit!

Fotos: Düsseldorfer Spitzenköche / What´s Cooking?
Mit freundlicher Unterstützung der Düsseldorfer Spitzenköche.
the-dorf-logo-spitzenkoeche

 

Mehr von THE DORF

Charlotte Posenenske: Work in Progress im K20

Die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen würdigt mit der Überblicksausstellung „Charlotte Posenenske: Work in Progress“...
Weiterlesen