Stijl DesignMarkt im Boui Boui Bilk

Mit knapp 6.500 Besuchern an zwei Tagen legte der Stijl DesignMarkt Düsseldorf im vergangenen Oktober einen absoluten Traumstart hin. Wir waren natürlich vor Ort – die Fotos könnt ihr hier auf THE DORF sehen. Jetzt kommt der Stijl DesignMarkt erneut zu uns: Am Wochenende des 24. und 25. Oktobers 2015 gastiert er zum zweiten Mal im Boui Boui Bilk auf der Suitbertusstraße.

Rund 150 junge Designer, kleine Labels und Nachwuchskreative aus Düsseldorf, der Region und ganz Deutschland präsentieren Schönes aus den Bereichen #anziehen, #wohnen und #genießen, wie ausgefallene Designprodukte, Kleidung, Möbel, originelle Paperware, liebevoll gestaltete Bücher, Schmuck, besondere Food-Spezialitäten und vieles mehr – nur kein Mainstream!

Neben einem ausgesuchten Aussteller-Mix legen die Veranstalter des Stijl DesignMarkts, selbst ein junges Team, großen Wert auf einen bunten Foodcourt sowie ein kreatives Rahmenprogramm: Neben kühlen und heißen Drinks sowie kleinen „Leckereien“ im Innenhof sind ausgefallene Side-Events Teil der Veranstaltung. So fertigt Tom Wilhelm vom Dortmunder Label „Rollholz“ im Rahmen einer kleinen Tischlerei-Aktion live seine „Cruiser-Boards“ an und zeigt seine schönsten Arbeiten in einer Ausstellung. Die Design-Tischkicker „Libero aus der flix-Manufaktur laden nicht nur die männlichen Besucher zu heißen Kicker-Turnieren ein.

Wir sagen: In keinem Fall verpassen! Und da wir ja mitdenken und ihr euch auf uns verlassen könnt, gibt es ab Freitag, den 16. Oktober 2015 3 x 2 Gästelistenplätze für die Stijl am 24. und 25. Oktober zu gewinnen. Nur Eintritt sparen wäre ja langweilig – zusätzlich legt die Stijl noch eine putzige Goodie-Bag für euch drauf! Einfach wie immer in den Kommentaren auf Facebook unsere Frage beantworten. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahren!

2. Stijl DesignMarkt Düsseldorf
Boui Boui Bilk (alte Schraubenfabrik) • Suitbertusstraße 149 • 40223 Düsseldorf

24./25. Oktober 2015, SA & SO 11-18 Uhr
Eintritt: 5 €, Kinder unter 10 Jahren frei