Max Kersting ”Planet der Anfänger“ @ Ninasagt

Drei Typen kommen zu zwei Typen und fragen nach einem Typen. Die zwei wissen nicht, wo der eine ist. Die drei sagen, sie kämen morgen wieder, dann solle der eine da sein.

Den für seine übermalten Fotos bekannten Künstler und Autor Max Kersting haben wir euch hier bei THE DORF bereits vorgestellt. Jetzt kommt Max mit einer neuen Ausstellung namens ”Planet der Anfänger“ in die Galerie Ninasagt. Die Eröffnung findet am Samstag, den 13. Mai 2017 um 19 Uhr statt.

„Planet der Anfänger“ hat, wie für Max typisch, mit Bildern und Texten zu tun und kommt dieses Mal etwas anders daher als seine beschrifteten Fotos. Zu sehen sein werden nach Aussagen des Künstlers etwa 14 Drucke und ein Planeten-Guide mit Texten. Diese ermöglichen dem Betrachter, Gefühle für den „Planeten der Anfänger“ aufzubauen; einem Planeten kurz vor Ausbruch des Internets, irgendwo zwischen Mittelalter und ähnlichen Zuständen wie in den 90er Jahren in deutschen Kleinstädten hier auf unserer Erde.

Jetzt aber zurück zu unserem Planeten, denn Max Kersting & THE DORF verlosen zwei seiner gerade frisch erschienenen Wochenkalender 2018. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber Ihr möchtet trotzdem gewinnen? Dann beantwortet einfach auf unserer Facebook-Seite unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel läuft vom 9. bis zum 12. Mai 2017, 14 Uhr. Viel Glück!

Fotos: Max Kersting
© THE DORF 2017

Ausstellung:Planet der Anfänger
13. Mai 2017 bis zum 27. Mai 2017
Ninasagt Galerie
Stresemannstraße 39
40210 Düsseldorf
http://ninasagt.de
Öffnungszeiten
Mo – Fr: 13 – 18 Uhr
Sa: 12 – 16 Uhr