Last Minute Tickets für ein Konzert deiner Wahl beim NEW FALL FESTIVAL

NewFall_FBPost

Das ganze THE DORF Team ist voller Vorfreude, denn ein Jahreshighlight steht nächste Woche vor der Tür: Das New Fall Festival findet mit grandiosen Künstlern, zahlreichen Konzerten und Lesungen vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 zum fünften Mal in Düsseldorf statt.

Zum ersten kleinen Jubiläum gibt’s neue neue Headliner und neue Locations: Neben der Tonhalle ist in diesem Jahr das Capitol-Theater die zweitgrößte Location und bildet gemeinsam mit dem Tanzhaus NRW das zweite Festivalzentrum. Dort werden drei ganz unterschiedliche und doch gleichermaßen großartige Künstler auftreten: Patrice am 30. Oktober, Marianne Faithfull am 31. Oktober und Olli Schulz am 1. November 2015.

Daneben wird das Programm um Popkultur-Lesungen erweitert: Am Samstag, den 31. Oktober bestreitet Thees Uhlmann eine Late-Night-Lesung im Hotel Nikko, am Tag darauf laden Andreas Dorau und Helge Malchow zur nachmittäglichen Matinee ins NRW-Forum. Künstler, auf die THE DORF sich ganz besonders freut: Malky und Curtis Harding. Es gibt noch einige Resttickets. Die sind hier erhältlich.

Allerdings sind auch schon einige der Konzerte ausverkauft. Und hier kommen wir ins Spiel, denn THE DORF macht Euch glücklich! Ihr wart wieder mal zu spät dran und habt auch in diesem Jahr vergessen, Tickets für das Lieblingskonzert beim New Fall Festival zu kaufen? No problemo. Gewinne 1 x 2 Tickets für ein Wunsch-Konzert Deiner Wahl beim New Fall Festival. Egal ob ausverkauft oder nicht – wir ermöglichen Dir den Besuch.

Was du dafür tun musst? Wie immer unsere Frage in den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite beantworten. Die findest du ab dem 23. Oktober. Wir wünschen Dir viel Glück und sehen uns vielleicht beim New Fall Festival.

Teilnahme ab 18 Jahren.

NEW FALL FESTIVAL 2015
Alle Infos, Künstler und das gesamte Programm des New Fall Festivals findest du hier…