Gästeliste für Max Prosa im FFT Düsseldorf

PROSA ZU GEWINNEN!

Immer wieder sonntags: Der Geschichtenerzähler und Songpoet Max Prosa kehrt auf die Bühne zurück. Am 29. März auf die Bühne des FFT Düsseldorf. Begleitet von seinem langjährigen Freund und Mitstreiter Magnus Bang Olsen ist er im Frühjahr 2015 „Akustisch unterwegs“. Ob als Sänger einer fünfköpfigen Band mit großer musikalischer Geste oder im intimen Rahmen: Max Prosa zeigt auf seinen Reisen, wie man Lyrik in Lieder verpackt. 2015 veröffentlicht er sein neues Album – mit neuen Gedichten und Botschaften, verpackt in viel Lebensfreude und die unangepasste Romantik der Prosa-Songs. 

>>> Ihr möchtet hin? Aber gerne! Wir verlosen 2×1 Platz auf der Gästeliste!
Geht dafür auf unsere Facebook-Seite und beantwortet die Frage unter dem dazugehörigen Posting zu Max Prosa!
 <<<

Über das FFT
Im Foyer der FFT Kammerspiele an der Jahnstraße bietet das FFT eine Plattform für regional, überregional und international bekannte Bands und Geheimtipps der Popmusikszene. Das Musikprogramm bewegt sich durch unterschiedliche Genres der Musiklandschaft und ist daher genau das Richtige für Liebhaber gut ausgewählter Live-Bands. Als einer der wenigen Orte in Düsseldorf, wo es außergewöhnliche Acts zu sehen gibt, die noch keine Hallen füllen, zieht das FFT mit seinen Konzerten Musik-Enthusiasten aus ganz Deutschland an.

www.maxprosa.de

Termin: 29.03. /20:30 Uhr
Spielstätte: FFT Düsseldorf, Kammerspiele, Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf
Tickets: 12 Euro (VVK), 15 Euro (AK)
Reservierungen: 0211.87678718 oder fft-duesseldorf.de

Foto: FFT Konzerte_Max_Prosa_Credit Claudia Radomski