New Fall Festival Preview Konzert #1 mit Ásgeir

>> WIN: 2 X 2 TICKETS FÜR NEW FALL FESTIVAL PREVIEW KONZERT #1 MIT ÁSGEIR

Während sich der Hochsommer von seiner besten Seite zeigt, wirft auch der Herbst schon seine Schatten voraus: Denn das New Fall Festival wird in diesem Jahr 5! Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 findet das Festival, das eigentlich gar keines ist, zum fünften Mal in Düsseldorf statt.

Zum ersten kleinen Jubiläum gibt’s neue neue Headliner und neue Locations: Neben der Tonhalle ist in diesem Jahr das Capitol-Theater die zweitgrößte Location und bildet gemeinsam mit dem Tanzhaus NRW das zweite Festivalzentrum. Dort werden drei ganz unterschiedliche und doch gleichermaßen großartige Künstler auftreten: Patrice am 30. Oktober, Marianne Faithfull am 31. Oktober und Olli Schulz am 1. November 2015.

Daneben wird das Programm mit Popkultur-Lesungen erweitert: Am Samstag, 31. Oktober bestreitet Thees Uhlmann eine Late-Night-Lesung im Hotel Nikko, am Tag darauf laden Andreas Dorau und Helge Malchow zur nachmittäglichen Matinee im NRW-Forum. Künstler, auf die THE DORF sich ganz besonders freut: Malky und Curtis Harding. Die Tickets für alle Veranstaltungen sind ab sofort hier erhältlich… 

Ebenfalls Premiere feiern die exklusiven New Fall Festival Preview-Konzerte, für die es keine Tickets zu kaufen gibt. Die exklusiven Gigs an einem ungewöhnlichen Ort sind ein Dankeschön an die „Believer- & Early-Bird-Ticketkäufer.“ Nur die haben nämlich Zutritt zu den Konzerten.

Den Start machen Ásgeir & Band am Sonntag, den 23. August bei sipgate im Düsseldorfer Medienhafen. Euch erwartet hochmelodischer, elektrifizierter Folk des 23-jährigen Singer-Songwriters Ásgeir Trausti aus Island. Der “Guardian” schrieb über Asgeir: “Iceland’s biggest musical export since Björk”.

Ihr habt kein Ticket und möchtet trotzdem hin? Na so ein Glück! Dann macht jetzt mit, denn wir verlosen 2×2 der exklusiven Tickets! Die Tickets könnt ihr ab Dienstag, den 18. August auf unserer Facebook-Seite gewinnen. Einfach wie immer in den Kommentaren unsere Frage beantworten. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahren!

Mehr von THE DORF

#7 STAY AT HOME MIT… KAY SCHLOSSMACHER

An Tag 7 hat uns Gare-Du-Neuss-Betreiber und Düsseldorfer Urgestein Kay Schlossmacher seine aktuellen...
Weiterlesen